Unser Ladengeschäft

Horizont

Anfahrt

Unser Laden ist in Saarbrücken, Großherzog-Friedrich-Str. 59 (50 m von der Saarbahn Landwehrplatz).

Mit dem Auto: Autobahnabfahrt Bismarckbrücke - über die Saar - nächste Möglichkeit links (3. Ampel). Wir sind dann 100m weiter auf der linken Seite.

Parkplätze: 50 m weiter rechts über die Saarbahngleise auf dem Landwehrplatz.

Horizont-Outdoor

Über uns

Im April 1983 wurde an der Ecke Großherzog-Friedrich-Straße / Rosenstraße der „Tramperladen“ gegründet, ein Laden der alles führt, was Mann/Frau unterwegs braucht.

Schnell wurde das Geschäft auch überregional bekannt, was zur Folge hatte, dass die Ladenfläche bald zu klein wurde und die Inhaber, Randolf Ritz und Manfred Schmidt, 1987 an gleicher Stelle, aber in größeren Räumen den jetzigen Laden „Horizont-Outdoor“ eröffneten.

Alle Mitarbeiter sind begeisterte „Outdoorer“ die selbst viel in der ganzen Welt unterwegs sind, aktiv Bergsport betreiben und ihre Erfahrungen gerne teilen und weitergeben.

Unser Angebot beinhaltet eine reichhaltige Auswahl an Waren aller namhafter Outdoor- und Bergsportfirmen wie Mammut, Haglöfs, Marmot, Vau De, Fjäll Räven u.v.a.

Dazu gibt es jede Menge Wander- und Trekkingschuhe, Zelte, Schlafsäcke und Zubehör wie Kocher, Geschirr usw. Für Kletterer haben wir Seile, Gurte, Karabiner, Kletterschuhe und Kletterführer.

Wir legen Wert darauf, Lösungen für alle Probleme zu finden. Wir bieten z.B. auch einen Reparaturservice an und senden Euch schon mal ein Ersatzteil ans andere Ende der Welt. Unser Wunsch ist es, alle Eure Wünsche zu erfüllen und wahr zu machen. Individuelle Beratung steht dabei im Vordergrund.

Unsere Kompetenz basiert auf über drei Jahrzehnten praktischer Erfahrung im Outdoor(er)leben.

nach oben bitte




Beratung

Rufen Sie uns an!

Tel: 0681-63196

Oder direkt im Laden

Zeiten: Mo - Fr: 10 - 19, Sa: 10 - 15 Uhr