Rucksäcke und Taschen

Für deine Tageswanderungen, mehrtägigen Touren, oder einfach deinen Weg durch den Alltag bieten wir zweckorientierte, robuste und trendige Rucksäcke und Taschen.

Auch für kleine Abenteurer haben wir ein abwechslungsreiches Sortiment.

Sollte der Nachwuchs für anstrengende Unternehmungen nun doch zu klein sein, dann ist er in unseren robusten Kindertragen garantiert gut aufgehoben.

Um dein Gepäck sicher zu verstauen, empfehlen wir hochgradig wasserdichte Packsäcke aus LKW-Plane: Einsetzbar in sämtlichen Sportbereichen und zudem auch echte Leichtgewichte.

Und nicht zuletzt warten wasserundurchlässige, lebensmittelechte Verpackungen für den Proviant auf ihren Einsatz in der Natur.

 

 

Wichtige Informationen

© HORIZONT Ausrüstung für Unterwegs GmbH. All Rights Reserved

Search